Hey Leute, was geht ab! Also, ich suche hier nur einen kleinen Rat. Ich habe meinen 04er RSX seit Anfang 08. Es war ein Basismodell, aber das ist hochgegangen... (danke Miss Shift), aber wie auch immer. Seitdem habe ich den Accord K24 eingebaut! Nun, ich kenne mich mit Honda-Motoren und so aus, aber ich bin sicher, dass viele von euch VIEL mehr wissen als ich, also suche ich nur nach ein paar freundlichen Ratschlägen.
Okay, also ich habe den Motor mit einem Freund von mir eingebaut, der weiß, was er tut... aber er ist hauptsächlich ein B-Serien-Typ. Aber der Motor ging super rein, kein Problem. Und er läuft seit Dezember 08 GROSSARTIG.........14,5 volle Int.
Okay, der Motor ist serienmäßig, Anbauteile habe ich:
Kpro
Si AnsaugkrĂĽmmer
Ansaugung
RennkrĂĽmmer
Auspuff
Hondata Ansaugkammer
Also, die Frage, die ich wirklich stelle, ist, wie gut wird der Motor mit Aufladung funktionieren??
Danke Leute!
Okay, also ich habe den Motor mit einem Freund von mir eingebaut, der weiß, was er tut... aber er ist hauptsächlich ein B-Serien-Typ. Aber der Motor ging super rein, kein Problem. Und er läuft seit Dezember 08 GROSSARTIG.........14,5 volle Int.
Okay, der Motor ist serienmäßig, Anbauteile habe ich:
Kpro
Si AnsaugkrĂĽmmer
Ansaugung
RennkrĂĽmmer
Auspuff
Hondata Ansaugkammer
Also, die Frage, die ich wirklich stelle, ist, wie gut wird der Motor mit Aufladung funktionieren??
Danke Leute!